Montag, 8. Juli 2013

Love, Love, Love is in the Air

via Pinterest

Liebe Coco's Cute Corner-Leser,

Wie war euer Wochenende? Habt ihr die Sonne genossen? Ich liebe ja die warmen Tage, wo man endlos draussen sitzen kann. Man ist einfach viel entspannter und die Laune ist besser. Am Morgen aus dem Haus zu gehen und schon von der Sonne gekitzelt zu werden, das macht Freude. Aber ich schweife ab...

Wir haben zwar am Wochenende auch die Sonne geniessen können, allerdings nicht im klassischen Sinne, denn Mr. C. und ich waren auf einer Hochzeit. Aber auch bei so einem Event ist es natürlich toll, wenn das Wetter mitspielt.

Ich bin ja von Grund auf romantisch veranlagt und somit liebe ich auch Hochzeiten. Schon als kleines Mädchen haben Barbie und Ken bei mir regelmässig Hochzeit gefeiert. Es gibt nichts Schöneres, als wenn zwei Personen, die sich von Herzen lieben, ihre Liebe mit Familie und Freunden besiegeln und dieses einmalige Ereignis feiern wollen, beschliessen den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen (und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Scheidungsrate von ca. 40%. Das mag ich hier nicht hören). Es ist jedes Mal wunderschön, die anfängliche Aufregung des Brautpaares zu verspüren, die Freude in den Gesichtern aller Beteiligten zu sehen und nach dem Ja-Wort ausgelassen zu feiern und zu zusehen wie die Anspannung purem Glück und Freude weicht. Auch dieses Fest war toll und voller Liebe. Wir haben es sehr genossen, auch wenn wir jetzt todmüde wieder im üblichen Alltag zurück sind. Aber wir sind glücklich, durften wir Teil dieses Tages sein und miterleben, wie die beiden "ja" zu und füreinander sagten.

An so einem Tag, wo sich alles um die Liebe dreht, werde ich jeweils selber sentimental und mir wird bewusst, was ich an meiner Beziehung habe und bin dankbar dafür. Mir wird bewusst, wie schön es ist, jemanden an meiner Seite zu haben, der all diese Gefühle in mir auslöst. Jemanden zu haben, mit dem man das Leben teilt und sich eine lange Zukunft wünscht. Jemanden, wo man sich tagtäglich freut, neben der Person aufzuwachen und neben ihr einzuschlafen. Man die Sicherheit verspürt, dass diese Person zu einem steht, sollten auch mal schwierigere Zeiten auf einen zukommen. Man einfach wirklich zusammenhält und füreinander da ist. Geht euch das auch so? Ich weiss, es ist nicht selbstverständlich, dass man so geliebt wird, wie man ist, ohne sich irgendwie verstellen zu müssen und man keine Angst haben muss, verletzt zu werden, da man der Person einfach vertrauen kann. Aber es ist ein total entspannendes und angenehmes Gefühl.

In dem Sinne: Auf die Liebe

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne