Montag, 10. Oktober 2016

Instagram Rückblick - September

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Es ist wieder ein Monat rum und das heisst, es ist Zeit für den Instagram Rückblick. Der September war ein aufregender und echt toller Monat, in dem so einige Ausflüge und auch unser Jahresurlaub auf Mykonos anstanden. So habe ich für einmal auch wieder etwas mehr Bilder auf Instagram gepostet. Wir haben das ClassicCar Rennen in Arosa besucht, waren am Streetfood Festival und haben 10 Tage am Meer verbracht. Ein wirklich perfekter Monat würde ich sagen.


  1. Von unserem Besuch am Classic Car Rennen in Arosa habe ich euch hier bereits berichtet und euch au so einige Fotos in Schwarz Weiss gezeigt. Auf Instagram durfte es eines in Farbe sein und natürlich gehört so ein Erlebnis dort festgehalten.
  2. Über unseren Besuch am letzten Streetfood Festival von diesem Jahr in Zürich habe ich euch noch nichts erzählt, aber ein kurzer Blogpost ist in Vorbereitung. Der Text steht bereits, jetzt muss ich aber noch die Bilder auswählen, zurechtschneiden und bearbeiten. In den nächsten Wochen erzähle ich also an dieser Stelle mehr darüber. Wer gerne isst, dem kann ich so ein Festival nur wärmstens an Herz legen.
  3. Der September stand auf Instagram und auch in meinem Herzen hauptsächlich aus unserem wunderschönen Urlaub auf Mykonos. Auch darüber ist ein Blogpost geplant, der aber noch etwas dauern wird. Ich habe doch so einige Fotos geschossen (auch unter Wasser, die echt zum Schreien sind) und da braucht es immer eine ganze Weile, bis ich mich entschieden habe, welche der Fotos ich denn mit euch teilen will. Zum einen will ich euch nicht langweilen, zum anderen mag ich auch nicht zig Fotos bearbeiten. Die Kulisse war aber einzigartig schön, so dass einige ganz wunderbare Bilder entstanden sind. Dieses ist in unserem Hotel geschossen mit dem Blick über den Pool auf die Ägäis. Einfach nur schön.
  4. Auch die vielen, kleinen Gassen von Mykonos Stadt und all die weissen Häuser liessen mein Herz höher schlagen. Es sieht wirklich überall so aus. Das ist doch einfach nur wunder-, wunderschön. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. In den Gassen verstecken sich übrigens viele zauberhafte Läden und leckere Restaurants.
  5. Damit habe ich Mr. C. den ganzen Urlaub über genervt. Am letzten Tag haben wir es dann noch geschafft, ein völlig spontanes ;-) Strandbild von mir auf meinen neuen und einfach zu schönen Strandtuch von The Beach People zu schiessen. Schliesslich musste ich ein solch passendes Strandtuch haben, denn was passt besser nach Griechenland als ein blau-weisses Tuch.
  6. Nebst den zauberhaften Gassen gab es auch überall ganz wunderschöne Blumen in sattem Pink. Sollte ich mal einen Garten habe, dann möchte ich eine kleine Pergola mit genau diesen Blumen. Freude pur.

Der Oktober wird nun bestimmt wieder etwas ruhiger und so langsam neigt sich das Jahr schon dem Ende zu. Bestimmt werden in diesem Monat schon die ersten Weihnachtsdekorationen in den Läden zu finden sein. Dafür bin ich jetzt noch so gaaaaar nicht bereit....Wer in fast Echtzeit wissen will, was ich so alles erlebe, der folgt mir am besten auf Instagram.

Wie war euer September?

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne